Ulla Mundt - Vaihingen

Ich bin Ulla Mundt und arbeite seit 2005 offiziell als Doula, nachdem ich in der GfG die erstmögliche Ausbildung in Deutschland begonnen hatte.

Am 15.05.1963 wurde ich geboren und bin Mutter von drei Kindern.

Als ausgebildete Atem-Stimm-und Sprechlehrerin sehe ich die Grundlage meiner Arbeit mit Schwangeren in der Atemwahrnehmung und-schulung und in der Möglichkeit der Entspannung durch Berührung.

1996 schloss ich die Ausbildung zur Geburtsvorbereiterin der GfG ab. Seitdem arbeite ich mit Schwangeren und Paaren in der Vorbereitung und Begleitung. 

Mein Wunsch und Anliegen ist es so zu guten Geburtsbedingungen beizutragen, damit die Bindung zwischen Mutter und Kind, Vater und Kind den bestmöglichen Start für das gemeinsame Leben erfährt.

Ich begleite Frauen im Umkreis von 100 km.

photo ulla mundt

Ulla Mundt

GfG-Doula®

Ulrichstr. 7
71665 Vaihingen/Enz
Tel. 07042 81 44 55

Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst