Simona Pickhardt - Hamburg

Mein Name ist Simona Pickhardt und ich bin Mutter von drei Kindern. Ich wurde in 1976 in Iasi, Rumänien geboren und lebe seit 7 Jahren mit meiner Familie in Hamburg. Ich habe früher in den Bereichen Journalismus und Vertrieb gearbeitet, aber meine letzte Schwangerschaft und die Geburt haben mein Leben verändert. Ich hatte eine heilende, angenehme und fantastische Geburtserfahrung mit der Anwendung von Hypnobabies®, die mich dazu brachte, eine Zertfizierte Hypnobabies®Geburtshypnose Kursleiterin und Doula zu werden. Meine Ausbildungen habe ich bei Hypnobabies in den USA und bei den Doulas in Deutschland e.V. - Melanie Schöne/DONA International Workshop mit Debra Pascali- Bonaro in 2013 gemacht. Seitdem begleite ich Geburten in Hamburg und Umgebung und unterichte Hypnobabies® in englischer Sprache. Letztes Jahr habe ich dazu noch eine Vollzeitausbildung zur Heilpraktikerin begonnen, da ich eine starke Verbindung zwischen Gesundheit (in allen Ebenen), Schwangerschaft und Geburt sehe. Ich möchte gerne mit meinem Wissen, Unterstützung und Leidenschaft für die Geburt, ein Teil des sich verändernden Glaubensystems sein! Because Birth Matters!

Fortbildungen: Rebozo Massage, Klassische Massage, Fußreflexzonenmassage, Bachblüten, Aromatherapie.

Sprachen: Rumänisch, Englisch und Deutsch.

logo because birth matters
photo simona pickhardt

Simona Pickhardt

Berner Heerweg 85
22159 Hamburg
Telefon: 040 18064793
Mobil: 0176 677 52 795

Email:

Internet:

www.hypnodoula.de