Romina Schaaff - Geburtsbegleitung München

Mein Name ist Romina Schaaff, ich bin 1979 geboren, verheiratet und Mutter einer Tochter (2002) und eines Sohnes (2010).

Schon lange vor meinen eigenen Kindern habe ich mich intensiv mit Schwangeren und Neugeborenen beschäftigt. Nach meinen eigenen Geburten (eine Spontan-Geburt, ein sekundärer Kaiserschnitt) habe ich auch den Entschluss gefasst, Frauen zur Geburt zu begleiten und in der Schwangerschaft sowie im Wochenbett zu unterstützen.

Die werdenden Eltern erfahren bei mir eine emotionale Begleitung, da ich durch meine eigenen Geburtserfahrungen und meiner professionellen Weiterbildung bei der GfG (Gesellschaft für Geburtsvorbereitung - Familienbildung und Frauengesundheit - Bundesverband e.V) zur GfG-Doula® (siehe www.gfg-bv.de) die nötige Erfahrung und positive Ruhe zur Geburt mitbringe. Gerade im stressigen Klinikalltag ist es wichtig, selbstbestimmt seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche zu kennen und zu vertreten.

"Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt."

Service:
Jede Neu-Mami wird in den ersten Schwangerschaftswochen schnell mit dem Überangebot an Produkten konfrontiert. Manches ist mehr und manches weniger sinnvoll. Um in diesem Dschungel an Babyartikeln nicht den Überblick zu verlieren, biete ich eine auf Ihre speziellen Bedürfnisse zugeschnittene Checkliste an, die auch mit Preisspanne und Einkaufsmöglichkeiten abgerundet werden kann und so einen entspannten Nestbau ermöglichen. Mehr Informationen unter www.geburtsbegleitung-muenchen.de/beratung.html.

photo romina schaaff

Romina Schaaff

Geburtsbegleitung München

GfG-Doula®

Email:

Internet:

Link to www.geburtsbegleitung-muenchen.de

www.geburtsbegleitung-muenchen.de