Nadja Paumen-Spies - Willich

Liebe Schwangere,

ich heiße Nadja Paumen-Spies, habe selber bereits sieben Geburten erlebt. Fünf Kinder sind gesund auf die Welt gekommen und zwei kleine Jungs sind Sternenkinder und ganz fest in meinem Herzen. Geburten zu erfahren ist ein ganz besonderes, wundervolles Ereignis und mit einer erfahrenen Doula an der Seite, die kontinuierlich bei Dir ist, eine enorme Unterstützung. Ich biete diese Unterstützung in Deiner Schwangerschaft und unter der Geburt. Bei Ängsten bin ich ansprechbar und gehe auf Dich ein. Ich stehe immer an Deiner Seite und begleite Dich, egal wie lange die Geburt dauert. Ich biete Dir eine intensive Betreuung bei der Geburtsreise Deines Kindes. Gerne begleite ich Dich alleine, beziehe aber auch genauso gerne deinen Partner mit ein. Auch für die werdenden Papas ist es oft hilfreich, eine Doula an der Seite der Frau zu wissen.

Nach meinem Krankenhauspraktikum und Hebammenpraktikum im KKH Neuwerk habe ich meine Ausbildung zur Geburtsbegleiterin bei Doulas in Deutschland e.V gemacht und bin seit 2013 in der Tätigkeit meiner Doulaarbeit.

Wenn Du kontinuierliche, liebevolle Begleitung während der Schwangerschaft und Geburt haben möchtest, dann lass uns unverbindlich kennenlernen und uns treffen.

photo nadja paumen spies

Nadja Paumen-Spies

47877 Willich
Tel.: 0151 - 64406698

Email:

Internet:
www.geburtsbegleiterin.com