Katja Weeber Häringer - Berlin/Brandenburg

Ich bin Katja Weeber-Häringer und arbeite seit 2007 als Doula.

Ich bin 1963 geboren, verheiratet und Mutter von zwei Söhnen (1990, 1993). Beide Kinder habe ich im Geburtshaus bekommen.
Durch die Geburt meiner Kinder hat sich mein Leben sehr verändert. Leben zu schenken, hat mir sehr viel Selbstvertrauen gegeben. Ich bin dankbar, dass sie zu meinem Leben gehören und ich sie in dieser Welt begleiten darf.

1999/2000 habe ich die Weiterbildung zur GfG-Geburtsvorbereiterin®, 2003/2004 die Weiterbildung zur GfG-Familienbegleiterin® bei der Gesellschaft für Geburtsvorbereitung & Familienbildung und Frauengesundheit e.V. (GfG) absolviert. Ich bin ausgebildete Babymassage-Kursleiterin (DGBM) und Stillberaterin.
2007 folgte dann die Weiterbildung zur GfG-Doula®.

Seit 2001 begleite ich Schwangere, Paare, junge Eltern mit meiner Kurs- und Beratungstätigkeit.

Eine Geburt ist eine ganz besondere Erfahrung im Leben einer Frau, die sie ihr ganzes Leben begleiten und bereichern kann. Ich möchte die Frauen darin bestärken auf ihre ureigensten Kräfte vertrauen zu können. Schon in der Schwangerschaft lernen wir uns kennen und können so einen vertrauensvollen Rahmen schaffen.

Ich biete dir (und deinem Partner) eine einfühlsame, zuverlässige, kontinuierliche Unterstützung während der Geburt. Auch während der Wochenbettzeit biete ich gerne meine Unterstützung an.

Ich begleite Frauen in Berlin und im westlichen Umland. (Umkreis 100 km)

photo katja weeber-haeringer

Katja Weeber-Häringer

GfG-Doula ®

14656 Brieselang

Telefon: 03 32 32 - 3 27 29

Mobil: 015201947544

Email: