Gila Ullinger - Mettlach

Hallo,

Ich heiße Gila Ullinger, bin 1984 geboren und habe 3 Kinder (2005, 2008, 2011).

Da ich ursprünglich Hebamme werden wollte, habe ich durch ein Praktikum im Kreissaal und Begleitungen von Freundinnen zur Geburt viele Geburten miterlebt und weiß daher wie wichtig und wertvoll eine gute Betreuung der Schwangeren ist.

2013 entschied ich mich die Ausbildung zur Doula-Geburtsbegleiterin bei Doulas in Deutschland e.V. zu machen und abzuschließen.

Als Doula begleite ich Frauen während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett regelmäßig und verantwortungsbewusst. Eingeschlossen ist auch die Unterstützung für den Ehemann oder Partner.

Eine gesunde Schwangerschaft, eine gute Geburt und eine besondere erste Zeit mit dem Baby sollen für dich eine bleibende Erinnerung werden. Ich möchte dich ermutigen die Geburt sebstbestimmt zu erleben. Hierzu unterstütze ich dich auch individuell in deiner Geburtsvorbereitung.

Außerdem biete ich die Therapeutische Frauenmassage an, die dem allgemeinen Wohlbefinden dient, sowie bei bestimmten Problemen in der Schwangerschaft zur Linderung beiträgt.

Auf Anfrage gebe ich gerne nähere Auskunft.

photo gila ullinger blank

Gila Ullinger

Im Herchenbrand 8
66693 Mettlach

Telefon 0 68 68 - 18 00 34

Email:

Internet:
www.doula-gila.de