Diana Kübler - Murrhardt

Diana Kübler Geburtsbegleitung mit Herz ♥

Ich bin Jahrgang 81, verheiratet und Mutter von Zwei tollen Kindern. Gemeinsam leben wir in einem Teilort von Murrhardt.

Meine Ausbildung habe ich im Oktober 2017 in Karlsruhe bei Melanie Schöne, Doulas in Deutschland e.V abgeschlossen. Seit Dezember 2017 habe ich die Voraussetzungen für meine Zertifizierung erreicht.

Die Erfahrungen und Eindrücke die ich während meiner Ausbildung gesammelt habe, haben mich privat, wie auch für meine Arbeit als Doula sehr motiviert.

  • Während meiner Ausbildung, haben mir zwei Krankenhäuser in meiner Nähe die Möglichkeit gegeben, in ihren Kreißsälen Praktikas zu machen. Dort habe ich viele schöne Momente gesehen und erlebt, aber auch wie wichtig meine Arbeit ist.

Um so größer war meine Freude, als ich meine ersten eigenen Erfahrungen als Doula sammeln konnte.

Bei meiner Arbeit als Doula ist es mir eine individuelle, liebevolle und wertschätzende Begleitung sehr wichtig. Ich begleite sie und ihren Partner bzw. Familie während der Schwangerschaft und der Geburt und im Wochenbett. In dieser Zeit möchte ich ihnen helfen, ihre Weibliche Kraft zu spüren und sie zu nutzen. Ich möchte ihnen und ihren Partner bei einer Selbstbestimmten Geburt stärkend zu Seite stehen.

Zu meinen Leistungen gehören:

  • Erstes kostenloses Kennenlerngespräch
  • Zwei bis drei Treffen vor der Geburt
  • 14 tägige Rufbereitschaft vor und nach dem Entbindungstermin
  • Zwei Besuche im Wochenbett
  • Wie eine liebevolle geschriebene Geburtsgeschichte von ihrem Kind

Auf Wunsch

  • Plazenta Abdruck
  • Gemeinsam gestalten einer Geburtskerze
  • Weitere Treffen in der Schwangerschaft.

Liebe Grüße Diana Kübler

photo diana kuebler

Diana Kübler

71540 Murrhardt

Tel.: 07192 - 935463
Handy: 0176 - 23183744

Email: