Brid Michael - Düsseldorf & Overath

Für mich waren die Geburt meines Sohnes Yanic und meiner Tochter Lucy wie eine Neugeburt. Die universelle schöpferische Kraft in mir zu spüren und neues Leben zu schaffen, waren Gefühle, die mir sehr viel Selbstvertrauen geschenkt haben.

Meine Kinder schenkten mir zwei wunderschöne, harmonische Hausgeburten und wir hatten das Glück in Begleitung einer unterstützenden Hebamme uns ganz in Ruhe und Frieden zu begegnen.

Durch meine Yogakurse und Doula-Begleitung möchte ich den Frauen eine praktische, emotionelle und ganzheitliche Unterstützung bieten, für die sich die moderne Medizin heutzutage meist keine Zeit mehr nehmen kann.

Meine Philosophie ist einfach: es ist ein Geburtsrecht der Frau und des Kindes eine positive und respektvolle Geburtserfahrung zu machen. Meine Aufgabe liegt darin, mit jeder Frau ihren eigenen persönlichen Geburtsplan zu erstellen und sie darin zu unterstützen.

In meinen Kundalini Yoga Kursen für Schwangere habe wir viel Zeit uns näher kennenzulernen und uns gemeinsam auf eine aktive, bewusste Geburt und die neue Rolle als Mutter vorzubereiten. Wer sich noch gerne intensiver verwöhnen lassen möchte, kann in Einzelsitzungen Reiki (alte japanische Energie-Heiltechnik) oder in Privatkursen Schwangeren/Rückbildungs- Yoga Privatkurse erfahren.

Die Geburt ist eines der tiefgehendsten Erfahrungen, die eine Frau jemals erlebt und die Erinnerung an sie bleibt für den Rest ihres Lebens.

Wenn Du Fragen hast oder mich zu Deiner Geburtsreise einladen möchtest, freue ich mich sehr darauf von Dir zu hören.

Wenn wir die Welt verbessern wollen, müssen wir als erstes die Art und Weise des “zur Welt kommens“ verbessern.  (Michel Odent)

Je parle français. - Hablo español. - I speak english.

photo brid daum

Brid Michael

Doula
Hatha und Kundalini Yoga Lehrerin
Reiki-Meisterin

Wiesenauel 32
51491 Overath
Telefon:0163-285 4043

Email: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst