Amira Gorski - Eisenberg

„Geburt als ein Tanz von Mutter und Kind“

!!!! Zur Zeit bin ich als „mobile Doula“ tätig, das heißt, dass ich auch in anderen Regionen als in der Pfalz begleiten könnte, wenn es zeitlich passt.. bevorzugte Regionen: Berlin, München, Allgäu, Freiburg, Uckermark … einfach mal anfragen

Ich biete Dir umfassende Unterstützung auf Deiner Reise der Empfängnis, Familiengründung, Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett.

Besonders unter der Geburt möchte ich für dich und deinen Partner einfach da sein. Wirklich da. Ich massiere dir den Rücken, stärke dich in deinen Entscheidungen, vertraue auf deine Intuition, glaube an dich und daran, DASS DU ES SCHAFFEN KANNST, weine mit dir, lache mit dir, stöhne mit dir, tanze mit dir und warte mit dir. Denn: Du und dein Kind, ihr habt es euch verdient, ein angstfreies Geburtserlebnis mit genau den richtigen Menschen zu erleben, die ihr dafür ausgesucht habt.

Gerne begleite ich Dich während Dieser Wunder-vollen Zeit deines Lebens. Mögliche Themen in der Schwangerschaft können z.B. sein:

  • Kontakt zum ungeborenen Kind
  • Heilung des eigenen inneren Kindes / vorangegangene Geburtstraumata (z.B. durch Körperarbeit)
  • Spirituelle/geistige Vorbereitung auf die Geburt (Meditation, Visualisierungen, ..)
  • Der Umgang mit Ängsten
  • Anbindung an Mutter Erde / Natur / weibliche Urkraft
  • Hausgeburt, Wassergeburt, Selbstbestimmte und natürlich Geburt im Krankenhaus / nach Kaiserschnitt
  • Die Rolle des Partners
  • ekstatische / orgiastische Geburt
  • Vertrauen, Hingabe und Öffnung
  • Praktische Tipps: Affirmationen, Lieder, Tänze, Bilder …

Manchmal kann es auch einfach nur helfen, dass einem endlich mal jemand „richtig“ zuhört (ohne zu urteilen, aber mit dem Herzen und dem Verstand) oder aber du hast Lust ein paar praktische Ideen an die Hand zu bekommen, wie Du Dir deine Schwangerschaft zu einer unvergesslichen Zeit machen kannst, die dir die nötige Kraft für die Geburt und die vielen Jahre danach geben kann. Vielleicht brauchst Du auch einfach die Schwesternschaft einer gleichgesinnten anderen Frau (so wie es in allen ursprünglichen Kulturen früher der Fall war), die diesen Weg schon vor dir gegangen ist und nicht gerade deine Mutter ist?

Ruf einfach an und verabrede ein unverbindliches (und kostenfreies) Kennenlernen, in dem wir gemeinsam besprechen, welche Art der Begleitung und in welchem Umfang es für Dich gerade am hilfreichsten ist.

>>>Derzeit befinde ich mich noch in Ausbildung, sodass sich die Kosten für dich lediglich auf eine Aufwandsentschädigung belaufen werden. Der Betrag ergibt sich aus der Häufigkeit unserer Treffen und der Entfernung (km-Pauschale für Fahrtkosten).

Ich freue mich auf dich und dein Kind und bin sehr sehr dankbar an diesem Wunder teilhaben zu dürfen.

Weitere Angebote auf Anfrage (zusätzlich zur Doula-Geburtsbegleitung): MaMassage in der Schwangerschaft (Einzel-Anwendungen), Tanz als alternative Geburtsvorbereitung (Gruppen-Workshop), Mama-Kind-Tanz (Gruppen-Kurs nach der Geburt), MaMeditation (GruppenKurs)

photo amira gorski

Amira Gorski

67304 Eisenberg (Pfalz)

Telefon:
0163/4652505

Email:

Internet:

www.lichtanz.de

Facebook